E-Commerce

Rechtliche Beratung in Bereich Onlinehandel ✓ Jetzt Rechtsanwalt Giel beauftragen ✓ E-Commerce Rechtsstreitigkeiten aus dem Landkreis Darmstadt – Dieburg ✓

Rechtssicheres Onlinemarketing und Onlinevertrieb bei der Gründerwoche

GIEL | RECHTSANWALT ist ab sofort bei der Gründerwoche Deutschland mit Veranstaltungen vertreten. Heute wurden zwei Veranstaltungen zum Thema Onlinemarketing und Onlinevertrieb veröffentlicht. Interessenten können sich unter dem Link Rechtssicheres Onlinemarketing und Onlinevertrieb informieren und zur Teilnahme anmelden. Die Gründerwoche Deutschland findet statt vom 13. – 19. November 2017 und wird vom Bundesministerium für Wirtschaft …

Rechtssicheres Onlinemarketing und Onlinevertrieb bei der Gründerwoche Weiterlesen »

Preisangaben richtig gestalten

Nach der Preisangabenverordnung (PAngV) muss jeder Online-Händler, der Waren an Verbraucher verkauft,  Preise „einschließlich der Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile“ angeben. Sofern Sie die Waren sowohl mit Brutto- als auch mit Nettopreise auszeichnen, sind die Bruttopreise hervorzuheben.

Scroll to Top